Donnerstag, 6. Oktober 2016

NOTD Kitty Cats #frischlackiertchallenge

Bei der lieben Steffi gibt es mal wieder eine Nailartchallenge. Und ich hab die Zeit gefunden, auch mal wieder teilzunehmen. Das heutige Thema ist "Katzen".


Zugegeben, meine Katzen sehen ein bisschen wie Eichhörnchen aus, aber sie sind doch mit Liebe gezeichnet :D


Meine Basis war ANNY Sunday in Park. Darauf hab ich mit KIKO 328, Maybelline Blackout, Trend it up 430 und dem p2 Neon Color Activator versucht, ein paar Katzenköpfchen zu malen.




Alle weiteren Themen der Challenge seht ihr hier, macht doch mit!

Kommentare:

  1. Das sind eindeutig Katzen und keine Eichhörnchen! Vor allem süße Katzen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.