Sonntag, 16. Oktober 2016

NOTD Autumn Leaves #frischlackiertchallenge

Zur Zeit läuft ja noch die Frischlackiert-Challenge von Steffi und ich hab mich auch mal wieder an einer Nailart versucht.


Eigentlich sollte das Ganze eine Pond Mani werden, wozu ich den Essence Jelly Tropical Breeze verwendet habe. Leider war er doch deckender als ich ihn in Erinnerung hatte. Gestampt habe ich mit Konad Stampinglacken von den Bundle Monster Schablonen BM04 und BM05.


Alle weiteren Beiträge zum Thema seht ihr hier. Und alle weiteren Themen zur Challenge könnt ihr hier nachlesen.


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Ich finde es toll, wie unterschiedlich die einzelnen Nägel sind und trotzdem ist es total harmonisch und ausgewogen. Habe das Ganze zuerst für fertige Decals gehalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Sehr schöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Pond Manicure nicht geklappt hat - als Layered Stamping sieht es wunderschön aus! Ich liebe die leuchtenden Farben!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.