Donnerstag, 20. Oktober 2016

NOTD Apple #frischlackiertchallenge

Heute beteilige ich mich mal wieder an der Frischlackiert-Challenge von Steffi.
Das heutige Thema war Obst und zu dem Thema hab ich ja schon öfter was gemacht. Ich habe mal meine bisherigen fruchtigen Nailarts am Ende des Posts verlinkt. Alles weitere kulinarische findet ihr unter dem Tag Foodnails.


Meine Basis war Trend it up 130, darauf habe ich dann mit KIKO 279, ANNY It's just love und Trend it up 440, sowie weißem Nailartlack probiert, kleine Äpfel zu zaubern. Leider ist es mir nicht so gut gelungen, sie zu fotografieren. Ich hab einfach nicht den richtigen Winkel hingekriegt. In echt sahen sie noch etwas plastischer aus.


Alle weiteren Beiträge zum Thema findet ihr hier. Und alle zukünftigen Themen hier.



Und hier seht ihr noch ein paar weitere kleine Obst-Nailarts von mir

http://lacquediction.blogspot.de/2014/07/notd-fruity.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2016/01/notd-popart-cherries.html

http://lacquediction.blogspot.de/2015/08/notd-fruity-patterns.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2015/10/notd-schokoerdbeeren.html

http://lacquediction.blogspot.de/2016/01/notd-take-bite-of-summer.htmlhttp://lacquediction.blogspot.de/2015/05/notd-obstsalat.html

http://lacquediction.blogspot.de/2015/12/notd-paradiesapfel-nailsreloadedchallen.html

Kommentare:

  1. Ach wie genial!
    An Äpfel hatte ich auch direkt gedacht, aber ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich sie auf meine Nägel bringen soll.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchen sind aber schön geworden. Hmmmm. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Äpfel! Die sind ja echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, viel schöner als meine Äpfelchen! Ich hab schimmernden Lack benutzt um sie schmackhafter aussehen zu lassen, du hast das mit dem Glanzelemeten aber gut hinbekommen :)
    Mit meinen Fotos bin ich aber auch unzufrieden, das Tageslicht war schon am Schwinden.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schon so viele tolle Obst-Nail-Arts gemacht, richtig toll! ♥
    Die Äpfel sind sehr gut geworden.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.