Mittwoch, 19. Oktober 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 14 - Topper

















Essence The Jellys 26 Morning Sunshine, 27 Tropical Breeze, 28 Fruity Passion, 29 Pink Lagoon, 30 Flying Flamingo, 31 Amazonista




Essie Silk Watercolors White Page, Muse, myself; Love sheen und No shrinking violet, White page, Highest bidder, Point of blue, Pen&Inky



Dance Legend Top Coat Aquarelle 7 Dalí, 9 Gauguin, 2 Monet, 3 Chagall, 6 Malewicz, 11 Levitan





  • Insgesamt habe ich 68 Topper (die weißen Lacke hatte ich nicht dazugezählt)
  • 15 dieser Lacke sind von p2 , 13 von Essie und 8 von Dance Legend.
  • 5 der Lacke habe ich zum Testen zugeschickt bekommen oder bei Events mitgenommen, 4 habe ich geschenkt bekommen.
  • 3 habe ich aus dem Urlaub mitgenommen, jeweils aus Polen, Thailand und den USA

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung an Toppern! :)
    Ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich habe ziemlich genau 90 Topper. Dabei benutze ich die viiiel zu selten. Und ich muss auch noch eine ganze Menge davon auf dem Blog zeigen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste auch mal meine Topper zählen - gefühlt sind das auch eine ganz schöne Menge, dabei nutze ich die auch kaum :(

    AntwortenLöschen
  3. hast du die OPI sheer tints nicht mehr?
    lg, nails_byddme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren so verklebt und sirupartig und auch mit Verdünner nicht mehr zu retten, da hab ich die weggehaun. Und es gibt mittlerweile ja auch soviele bessere.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.