Mittwoch, 12. Oktober 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 13 - Stamping- und Nailartlacke

Hier seht ihr alle vorangegangenen Teile:




Meine Konad Stampinglacke. Die meisten davon hab ich mal in nem Set bei Amazon bestellt. Ich bin mit ihnen wirklich sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.







Essence Nail Art Peel Off Base Coat, Kaleidoscope Cuticle Defender, Maybelline Color Show Nail Art Pens


Nächste Woche gibt es dann den letzten Teil, die Topper und dann eine große Zusammenfassung.

Kommentare:

  1. Ich muss dringend mehr Stamping Lacke kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vor Stampinglacken habe ich mich bisher ja erfolgreich gedrückt... Aber ich hab' schon auch festgestellt, dass die Dinger deutlich besser sind *sigh*.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.