Montag, 3. Oktober 2016

Meine Nagellackausbeute aus Riga

Von meiner kürzlichen Reise nach Lettland habe ich mir ein paar schöne Lacke mitgebracht. Preise weiß ich keine mehr, aber sie haben alle unter 2€ gekostet und ich hab sie jeweils im Drogas Drogeriemarkt gekauft.


Flormar Full Color FC20 Highlighted me

Ein wunderhübsches Hellgelb, deckt nach 2 Schichten perfekt, trocknet schnell und hält außergewöhnlich lang. Großer Nachteil: leider hat der Lack meine Nägel quietschgelb verfärbt, trotz 2 Schichten Basecoat. Darum leider nur eine eingeschränkte Empfehlung.


Flormar Up to 7 days Shine & Color 043 Limelight

Im Fläschchen sah die Farbe noch so schön aus. Leider war der Lack sehr flüssig und sheer und deckte erst nach 3 Schichten. Die Trockenzeit war auch ewig und die Haltbarkeit nicht gut. Keine Empfehlung. 
 

Ice Chic Nail Colour 301

Ist wohl eher als Topcoat über einem weißen Basecoat gedacht. Ansonsten ist der Lack einfach zu sheer - ihr seht hier 3 Schichten. Die Trockenzeit und die Haltbarkeit waren leider auch enttäuschend. Keine Empfehlung. 
 

Golden Rose Matte Nail Lacquer 07

Mein persönlicher Fave aus meiner kleinen Auswahl. Der Lack ist ein 1A.Onecoater (auch wenn ihr hier wieder 2 seht), trocknet schnell und hält gut. Und sieht geil aus. Absolute Empfehlung.


Maxi Color Neon Lacquer 05

Selbes Problem wie bei Golden Rose, leider viel zu sheer und wollte partout nicht trocknen. Keine Empfehlung. 
 

Maxi Color Gel Effect 13

Erinnert mich stark an Essence Love, Peace & Purple, ist aber um Einiges heller. Deckt perfekt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hat eine gute Haltbarkeit. Schön! Empfehlung.

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Am besten gefällt mir der matte Golden Rose. Ich weiß nicht, ob du da hin und wieder mal bestellst, aber die gibt's ja auch bei Nailland und die Matte Velvet sind auch einen Blick wert, wenn du solche Lacke magst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass so viele davon sheer sind. Aber der matte Golden Rose ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, der matte Golden Rose ist toll :) Wobei mir der Maxi Color auch sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass da so einige murksige Kandidaten dabei sind. Denn die Farbauswahl ist toll :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.