Samstag, 29. Oktober 2016

Link Love

  1. Indienews: PolishAholic zeigt euch die Literary Lacquer und ILNP Fall CollectionsFashionPolish stellt die Cadillacquer Halloween Collection vor.
  2. PiggieLuv hat eine viel zu realistische Spinne auf ihre Finger gezaubert.
  3. Glam&Shine hat die Catrice Noir Noir Lacke geswatcht.
  4. Auch bei Jenny gibt es Spinnen zu sehen.
  5. Noch mehr Swatches aus den USA: PolishAholic zeigt die China Glaze Rebel Lacke und die Orly Holiday Collection.




Kommentare:

  1. hä? und jetzt? :D voll nichtssagend der Artikel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man das Konzept von "Link Love" nicht versteht, dann bestimmt ;)

      Löschen
  2. Ich hab wieder einige tolle Artikel finden können :) Danke für diesen aussagekräftigen Artikel ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.