Samstag, 15. Oktober 2016

Link Love

  1. Wie immer zuerst die Indienew: KellieGonzo zeigt euch Glitterdaze und Moos Moos Signature, CasualContrast hat PaintBoxPolish geswatcht und Copycatclaws Illyrian Polish. Außerdem sehr ihr bei ThePolishAholic Swatches von Contrary Polish und Serum No. 5.
  2. Eine federleichte Nailart seht ihr bei Lilalack.
  3. MissvonXtravaganz zeigt euch Neues von Misslyn.
  4. PlentyofColors ist meine persönliche Stampinggötting, seht euch nur diese und diese Nailart an.
  5. Noch mehr Swatches aus Amerika: VampyVarnish zeigt die neuen von Deborah Lippmann und OPI.
  6. Beautyjagd berichtet von ihren 72h in Shanghai.
  7. Das Bloggerklassentreffen stand an. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber die Berichte zu lesen, war auch sehr lustig. Erfahrt mehr hier, hier, hier und hier.
  8. Cream berichtet von ihrem Urlaub in Sri Lanka.
  9. Noch ein paar Last Minute Halloween-Nagelideen gefällig?
  10. Und noch mal Fernweh: Gründe in den Iran zu reisen. Ich möchte auch so gern mal hin.

Neue Kollektion: p2 Up all night

1 Kommentar:

  1. Wow, vielen Dank für das Kompliment! Freut mich sehr, dass du meine Manis magst :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.