Dienstag, 11. Oktober 2016

Dresdner Essenz Sprudelbad Ruhe & Wohlbefinden

Und gleich noch mal Dresdner Essenz. Heute dieses kleine Tabs, das ich für ca. 95 Cent im dm gekauft hab. Nach Macadamia und Sandelholz soll es duften und mit Avocadoöl die Haut pflegen.


Der Geruch ist sehr intensiv und irgendwie künstlich und nicht besonders lecker. Kein Vergleich mit den Naturell Pflegebädern, die ich gerade getestet habe.
Obwohl ich das Tabs zerbröselt habe, brauchte es doch eine ganze Weile, um sich aufzulösen. Das Wasser wird gelblich und es gibt etwas kurzlebigen Schaum.
Im Wasser ist der Duft immer noch recht intensiv und er wird irgendwie immer seifiger und süßer. Eine Pflegewirkung konnte ich überhaupt nicht feststellen.


Fazit: kein leckerer Geruch, keine Pflegewirkung, keine Kaufempfehlung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.