Dienstag, 4. Oktober 2016

Dresdner Essenz Naturell Pflegebäder Du bist einfach...

Diese neue Badezusatzreihe ist 100% vegan und es gibt 3 Duschbäder und 3 Badesalze. Für Vegan und Bio interessier ich mich nicht, aber für neue Badezusätze dafür umso mehr. Für je 1,49€ hab ich die Dinger im dm gekauft.


Dresdner Essenz Naturell Du bist einfach großartig

Mit Bio-Orange und Yuzu (eine Art Zitrusfrucht). Für mich die schwächste der 3 Sorten. Riecht ein bisschen wie Nimm 2 mit Kräutern. Ganz lecker, aber ein bisschen künstlich.
Es gibt eine schöne gelbe Wasserfarbe und sogar anfangs ein bisschen Schaum, der aber schnell verschwindet.
Der Duft ist im Wasser nicht so intensiv wie erhofft. Eine Pflegewirkung gab es nicht.
Kaufempfehlung.



Dresdner Essenz Naturell  Du bist einfach wunderbar

Soll nach Hibiskus (Nein, Bio-Hibiskus) und Rose (nicht Bio?) schnuppern.
Ein sehr ungewöhnlicher Duft. Wie Rose, aber nicht künstlich, sondern natürlich, vermischt mit einer anderen Blume. Leicht süßlich, ein bisschen seifig, aber sehr sehr angenehm.
Es gab ein hellrosa Badewasser, der Schaum verschwand leider schnell. Der Duft blieb auch im Wasser sehr intensiv.
Absolute Kaufempfehlung.



Dresdner Essenz Naturell  Du bist einfach zauberhaft

Soll nach Macadamia und Vanille riechen.
Wohl die außergewöhnlichste der 3 Sorten. Der Geruch ist unheimlich schwer zu beschreiben und wahnsinnig toll. Irgendwie süßlich, aber doch blumig. Ein kleines bisschen wie Lebkuchen, aber leichter und natürlicher. Sehr lecker!
Die Wasserfarbe war ein blau-lila, der Schaum verschwand schnell wieder. Der Duft hingegen blieb im Wasser sehr intensiv und war sogar danach auf meiner Haut wahrzunehmen.
Absoluter Wiederkaufkandidat, absolute Kaufempfehlung.



Kommentare:

  1. Auf die anderen zwei Sorten bin ich schon gespannt bisher habe ich nur die Orangensorte ausprobiert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, zauberhaft klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.