Montag, 26. September 2016

Rival de Loop Mirja du Mont 02

Mensch, da will man nur im Rossmann nen ollen Klostein kaufen (hab einen mit Rosenduft gefunden :D), da fällt einem wie durch Zauberhand ein Nagellack ins Körbchen. Wie konnte das passieren?
1,99€ hat mich dieser LE Lack von Mirja du Mont gekostet und er ist doch superhübsch, oder?


Der Pinsel ist schön breit und kurz und für mein Empfinden ziemlich perfekt. Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und deckt nach 2 Schichten recht gut. Die Trockenzeit ist okay.
Die Haltbarkeit könnte besser sein, nach einem Tag hatte ich schon etwas Tipwear.


Fazit: schöne Alltagsfarbe, grade für den Herbst. Nicht typisch meine Farbe, aber sie gefällt mir irgendwie gut. Die Produkteigenschaften sind zufriedenstellend und der Preis auch super.
Empfehlung. Note 1


Kommentare:

  1. Für mich müsste der Ton noch etwas dunkler und etwas weniger Rosa sein, dann wäre er gut. So ist er nicht ganz meins. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein seriöses Altrosa :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.