Freitag, 9. September 2016

p2 345 Make a friend

Vom neuen p2-Sortiment war ich ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Nix Neues dabei, nix Aufregendes. Naja, Geld gespart. Nur ein einzelner Lack durfte mit, weil ich so ein klassiches Grün schon lange suche.
1,55€ hat mich der Lack im dm gekostet.


Der Lack deckt nach 2 Schichten ganz gut, braucht auch gar nicht lang zum Trocknen, schlug bei mir aber leider mehrmals Blasen. Manchmal ja, manchmal nein. Komisch.
Die Haltbarkeit ist eher unterer Durchschnitt.


Fazit: ein schöner Grünton, nicht weltbewegend, aber hübsch und mit okayen Produkteigenschaften.
Empfehlung. Note 2-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.