Freitag, 30. September 2016

NOTD Green and Gold

Diese kleine Nailart wartet schon seit gefühlten Ewigkeiten in meinem Entwürfe-Ordner, heute lass ich sie endlich mal auf euch los.


Als Basis habe ich Essence Icy Princess verwendet, dann ein paar Vinyls (leider weiß ich nicht mehr, von welche Marke), draufgeklatscht.
Dann habe ich ein kleines Gradient draufgespongt mit KIKO 296, KIKO 297 und Flormar NA02.


Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Ich werde in Zukunft öfter mal was mit Vinyls machen, mal sehen, was ich noch so hinkriege.

Kommentare:

  1. Uhh mag ich! Sieht voll tropisch aus irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so nach Sommer aus - sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.