Donnerstag, 1. September 2016

Neues aus dem Supermarkt

Hallo Mädels, heute gibt es mal wieder ein paar leckere (oder weniger leckere) Neuigkeiten.



Super Dickmann's Mousse, 1,99€, gekauft im Edeka

Die Dickmann's haben eine komische Schokoladenhülle, die leider überhaupt nicht knackig ist, sondern seltsam zäh. Sie schmeckt auch irgendwie nach nichts.
Die Füllung hingegen ist knallesüß, so dass mir richtig die Zähne wehtaten. Außerdem hat sie einen extrem künstlichen, fast seifigen Geschmack. Igitt.

Keine Kaufempfehlung



**************************************

Snickers White, 1,69€, gekauft im Edeka

Tja, meine Review hierzu ist sehr kurz: schmeckt genau wie normaler Snickers nur minimal süßer. Lecker. Nicht leckerer als der normale Snickers, aber mal ein bisschen was Anderes.

Kaufempfehlung.



***************************************************

Rustipani Chorizo, Preis weiß ich nicht mehr, gekauft im Kaisers

Gleich zu Beginn fällt auf, dass wirklich viel Paprika drauf. Zuviel für mich. Ich weiß nicht, warum Paprika bei Pizza immer so inflationär verwendet wird.
Beim ersten Biss kommt echt eine schöne Schärfe durch. Die Soß ist wirklich erstaunlich "piccante" für ein deutsches Tiefkühlprodukt. Lecker.
Die "Chorizo" auf dem Brot war definitiv keine Chorizo, so wie ich sie kenne. Das Ganze war einfach ne kleine Salami, wenn ihr mich fragt. Sie war relativ geschmacksarm.

Nicht die Neuerfindung der Pizza, aber ich mag die Größe und den Boden von Rustipani (ich kaufe immer die mit Hähnchen) und die scharfe Soße ist superlecker. 
Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Bei Rustipani mag ich auch gern die Hähnchen oder die mit der Frischkäsecreme. Weil ich bin gar kein Freund von Paprika und sortiere die schon immer runter.

    Die Dicksmanns klingen - von der Packung her - toll, aber ich werd sie mir klemmen, wenn sie kein bisschen knackig sind sondern eher zäh und dann so komisch schmecken. Snickers fällt eh weg, da Erdnüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Beim Snickers habe ich fast keine Unterschied geschmeckt. Die Dicksmanns fand ich nicht schlecht, etwas besser als die normalen.Wobei ich die so gar nicht mag:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich kaufe meist das Rustipani mit Geräuchertem Käse... das ist wirklich lecker! Vielleicht werde ich auch diese Sorte mal ausprobieren. :-)

    Viele Grüße
    BLoody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.