Mittwoch, 7. September 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 9 - Beige & Braun

Hier seht ihr hier die anderen Teile:

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Rosa
Lila
Blau
Grün


Essence Girl with a pearl, Color Club Nomadic in Nude, KIKO Silk Taupe, Essence Cut off the Beige, Essence Freak Out
Entschuldigt bitte, mir ist gar nicht aufgefallen, wie staubig die Fläschchen sind, als ich sie fotografiert hab *schäm*





















  • Insgesamt habe ich 43 braune und beige Lacke, davon 6 Hololacke, 12 Cremelacke und der Rest Glitzer- oder Schimmerlacke.
  • 3 der Lacke habe ich von Firmen zum Testen zugesandt bekommen, 1 von einer befreundeten Bloggerin geschenkt bekommen, 1 gewonnen.
  • Am häufigsten vertreten ist p2 mit 5 Lacken, danach Essence mit 4 und dann Essie, RdeL und Trend it up mit jeweils 3.
  •  2 der Lacke habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Einen aus den USA, Einen aus Portugal.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Die KIKO Holos habe ich auch und liebe sie. Deine Sammlung gefällt mir echt gut - da hält sich meine echt noch im Rahmen. ;) Auf jeden Fall eine schöne Reihe hier auf dem Blog.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt ein paar schöne Brauntöne dabei. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.