Mittwoch, 28. September 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 11 - Silber, Gold, Bronze & Duochrome Lacke

Hier findet ihr die anderen Teile:

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Rosa
Lila
Blau
Grün
Braun & Beige
Schwarz & Grau









ANNY Golden Sweetie, Manhattan Liquid Copper, Fancy Gloss Penny for your thoughts, UMA Stay with me



Chanel Peridot, Catrice Genius in the bottle, Urban Decay X, Dance Legend New Promise, Essence Powergirl, Essence Finding Dori



  • Ich habe 21 Lacke aus dieser Kategorie, 8 davon Holos. 
  • 5 der Lacke habe ich zum Testen zugeschickt bekommen, 1 habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen.
  • Essence ist 3x vertreten, Catrice ebenfalls.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist die erste Kategorie, in der ich mehr Lacke haben könnte als du. :D Was aber wohl daran liegt, dass ich silber Lack liebe. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aha, da ist bei Gold auch jemand eher sparsam :P

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.