Mittwoch, 14. September 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 10 - Schwarz & Grau

Hier findet ihr die anderen Teile:

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Rosa
Lila
Blau
Grün
Braun

















Essie Cocktail Bling, Color Club Shabby Drab, Catrice  L’Ombre à Sanssouci, Essence Step into the grey Zone, Biocura Taubenblau, El Corazon Trendy Jeans 423/89


  • Insgesamt habe ich 47 graue und schwarze Lacke. 9 davon sind Holos, 17 Cremelacke und der Rest Glitzer- oder Schimmerlacke.
  • Mit 7 Lacken ist Essence am Häufigsten vertreten, 5 sind Maybelline/MNY, 4 von p2 und Manhattan.
  • 5 der Lacke habe ich zum Testen zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Deine Sammlungsposts sind sehr interessant! Und ich finde es total super, dass du quasi all deine Lacke getragen hast und zeigst (so kann man sie auch lackiert anschauen, viele sehen dann ja anders aus als in der Flasche) und nicht jeden Monat mehr ungetragene anhäufst wie so viele andere Bloggerinnen. Danke für deine Mühe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lacke, die Schwarz-mit-was-drin sind. :)
    Bei Grau kann ich nur staunen, ich habe da gerade mal eine Hand voll und du so viele!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.