Sonntag, 25. September 2016

Immer wieder Sonntags

Hallo Mädels, hier war es leider die letzten Tage/Wochen etwas ruhig, weil ich viel unterwegs war. Jetzt gehts hier aber wie gehabt weiter.

Gesehen: Diesen tollen Youtube-Kanal. Macht süchtig!
Gelesen: nur Klatschzeitschriften
Gehört: Tove Lo "Cool Girl" (simple but catchy)
Getan: Nach Kroatien und Riga gereist (hier und hier findet ihr meine Reiseberichte dazu), meinen Geburtstag gefeiert, mit Freundinnen auf verschiedenen Reiseevents gewesen.

Kroatien

Riga

Gegessen: Morgen folgt auf meinem Reiseblog ein Food Diary aus Riga.

Lecker kroatisches Essen

Essen in Riga

Hahn, Tempurashrimps

Getrunken:

Kroatien hat tollen Wein und tolles Bier zu bieten.

Cocktails on a boat in Riga, tolles lettisches Bier

Geärgert: Draußen sind Drölfzig Trillionen Grad, aber irgendwelche alten Schachteln in der S-Bahn müssen trotzdem noch rumheulen, wenn man das Fenster aufmacht.
Gefreut: Alte Bekannte nach langer Zeit mal wieder getroffen, viele neue nette Bekannte kennengelernt.
Gewundert: gibt es auf Youtube eigentlich nur noch Kinder-Beefs und Product Placement?
Gelacht: endlich ist die Heute Show aus der Sommerpause.
Gehofft: Dass nicht gerade dann der Vulkan ausbricht, wenn ich nach Costa Rica fliegen will.
Gekauft: lettischen Süßkram, massenhaft Badezusätze



Folgt mir doch auch gern bei Instagram oder guckt euch meinen Zweitblog an.



Kommentare:

  1. Deine Reisebilder sind so toll :)
    Mal ne blöde Frage: Was sind denn "Kinder-Beefs"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, dass lauter pubertierende Youtube sich öffentlich auch Youtube streiten. Google mal Miguel Pablo Heracay oder KSFReak und KuchenTV. Oder bessser noch: lass es. Das ist eine Welt, in die du nicht reingezogen werden musst :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder! :)
    @naileni Ich nehme mal an, es sind alberne Streitereien wie im Kindergarten gemeint. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.