Donnerstag, 25. August 2016

Trend it up Everlasting Lipstick 030 & Gloss Infusion Lipstick 060

Ich muss zugeben, lippenprodukttechnisch (was für ein Wort) sind die meisten neuen Drogeriesortimente eher eine Enttäuschung für mich gewesen. Zumindest bei Trend it up habe ich 2 interessante Produkte zum Testen gefunden.


 Trend it up Everlasting Lipstick 030, gekauft für 3,45€ im dm.


Die Farbe würde ich als etwas wärmeres Kirschrot bezeichnen. Macht das einen Sinn? :D


Der Stift ist durch die dünne Form zwar ganz gut geeignet zum genauen Auftrag, aber er ist wirklich sehr trocken und fest und ich musste ganz schön arbeiten, um die Farbe auch auf die Lippen zu kriegen. Die Deckkraft an sich war sehr gut und das Finish ist schön matt.

links nackt, rechts Trend it up Everlasting Lipstick 030

Das Tragegefühl ist angenehm und spannt nicht, trotz der anfänglichen Sperrigkeit beim Auftrag. Everlasting ist natürlich ein großzügiges Versprechen, aber tatsächlich war die Haltbarkeit außerordentlich gut. Gute 3h hat der Lippie bei mir problemlos gehalten, sogar Essen und Trinken hat er überlebt. Nur bei Fett muss er passen.
Ich konnte kein großartiges Ausbluten oder Absetzen in den Lippenfältchen feststellen. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass der Lippie die Lippen austrocknet.


Fazit: ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Der Lippenstift hat ein tolles mattes Finish und hält wirklich gut. Schade, dass die Farbauswahl so langweilig ist. Einen schönen Beeren- oder Rosenholzton würde ich mir auf jeden Fall noch kaufen.
Kaufempfehlung.



Trend it up Gloss Infusion Lipstick 060, gekauft für 3,75€ im dm.


Die Farbe würde ich als sehr dunklen Beerenton bezeichnen.


Der Stift ist ziemlich weich und glibschig und ich finde ihn nicht schön im Auftrag. Ein genaues Auftragen finde ich schwer und die Deckkraft sit auch nicht überragend. Viel unbefriedigender ist aber die Tatsache, dass der Auftrag irgendwie ungleichmäßig ist und die Lippen fleckig wirken. Außerdem setzt sich die Farbe schnell in den Lippenfältchen ab.
Das Finish ist zwar schön glossy, aber das wars dann auch.

links nackt, rechts Trend it up Gloss Infusion Lipstick 060

Das Tragegefühl ist ein bisschen so, als hätte man eine dicke Schicht Labello aufgetragen. Allerdings kann ich keine Pflege feststellen, ganz im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, dass der Lippie meine Lippen etwas austrocknet.
Die Haltbarkeit ist - bei dem Finish nicht überraschend - eher unterdurchschnittlich.


Fazit: für mich leider ein kleiner Fehlkauf. Vielleicht geht es mit den helleren Farben besser, aber ich war mit der Nr. 060 nicht zufrieden und gebe auch keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Hey :) der zweite Lippenstift sieht so toll aus. Blöd, dass er keine gute Qualität hat :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss Infusion hatte mich echt interessiert, aber fleckiger Auftrag und Absetzen in den Lippenfältchen geht ja mal gar nicht! Danke, dass du mich vor dem Fehlkauf bewahrt hast! :*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.