Montag, 15. August 2016

NOTD Lemonade

Heute mal wieder ein kleines Langeweile-Stamping. Ich hab auch den einen Augenblick am Samstag erwischt, an dem die Sonne rauskam und hab schnell ein Foto gemacht ;)


Verwendet habe ich als Basis p2 Splendid. Darauf habe ich mit orangem Schimmer-Stampinglack von Konad von der Cheeky Tropical Holiday Schablone gestampt.

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Stamping! So schön fruchtig und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles und sommerliches Design! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!
    Ich bin immer wieder fasziniert wie gut du stampen kannst. Bei mir klappt das meistens nicht so super.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Schön sommerlich, mag ich. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.