Donnerstag, 25. August 2016

Neuzugänge Sortimentswechsel: Trend it Up UV Powergel 040 & Double Volume&Shine 410, 430, 440

Ich hab endlich mal Zeit zum Shoppen gefunden und statt was Nützliches zu kaufen, habe ich mich mal auf die neuen Sortimente in den Drogerien gestürzt. Leider habe ich noch keinen einzigen dm gefunden, in dem NYX, Sleek oder LOV zu finden war. Darum gibt's jetzt erst mal ein paar Neuigkeiten von Trend it up, die ich für je 2,25€ erbeutet habe.


Trend it Up UV Powergel 040

Diese Lacke sind eigentlich speziell für die Verwendung mit UV Licht gemacht und sollen darunter besonders schnell trocknen und lange halten. Ich habe sie nun mit einem normalen Topcoat und ohne UV-Licht getestet.
 Nach 2 Schichten hatte ich eine gute Deckung, allerdings fand ich die Konsistenz des Lacks seltsam schmierig und den Auftrag leicht ungleichmäßig.
Die Trockenzeit ohne UV Licht war leider eher langwierig und auch mit der Haltbarkeit war ich nicht zufrieden.
Die Farbe ist zwar schön, aber die Produkteigenschaften haun mich nicht um. Eingeschränkte Kaufempfehlung. Note 3-
 

Trend it up Double Volume & Shine 410

Genau mein Beuteschema. Hat eine durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten und trocknet auch recht schnell. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber durchaus okay.
Empfehlung. Note 2
 

Trend it up Double Volume & Shine 430

Wirkt hier zwar wie ein lachsfarbener Lack, ist aber eigentlich ein rötliches Hellbraun, würde ich sagen. Wirklich ein interessanter Farbton. Er deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hält auch ganz gut.
Empfehlung. Note 1
 

Trend it up Double Volume & Shine 440

Ein ganz klassisches Braun, wie es schon länger haben wollte. Perfekte Konsistenz, nach 2 Schichten deckend, schnell trocken und mit guter Haltbarkeit.
Empfehlung. Note 1


Und, habt ihr schon Lacke aus dem neuen TIU Sortiment getestet?

Kommentare:

  1. Der braune Nagellack gefällt mir besonders gut, perfekt für den kommenden Herbst!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. 410 habe ich mir auch mitgekommen aber das war auch der einzige Nagellack, der mich aus dem neuen Sortiment angesprochen hat.LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schade, dass der lila Lack nicht so überzeugen konnte... hätte mich sehr von der Farbe her angesprochen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. LOV wird es bei DM nicht geben, sondern bei Müller. Auf der Homepage von DM findest du unter Filialfinder und dann bei "Suche verfeinern" alle DM-Märkte mit NYX-Sortiment, z. B. gibt es in Berlin am Alexanderplatz 3 NYX, dann am Leipziger Platz 12 usw.
    Von Sleek weiß ich nur, dass es diese Marke auf jeden Fall bei Müller zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, danke für die Tipps! Ich seh den Sinn nicht so richtig, die neue Marke nur zu Müller zu bringen :/ Mal sehn, ob ich eines Tages mal dahin komme.

      Löschen
    2. Gern geschehen! :) Vielleicht gibt es bei DM nicht genügend Platz für 2 weitere Kosmetikmarken^^"

      Löschen
    3. LOV habe ich auch schon im Rossmann gesehen, aber in einer wirklich großen Filiale. Sleek gibt es definitiv nur bei Müllern

      LG, Sandra

      Löschen
  5. Ich mochte die Lacke von TIU in der Vergangenheit immer sehr gern. Die Lacke sehen auch sehr toll aus. Muss ich mir im DM mal ansehen. Toller Post! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,

    Eine L.O.V Theke habe ich gestern bei Rossmann Tempelhofer Damm (direkt beim U-bhf Kaiserin-Augusta-Straße) gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nicht bestätigen, der UV-Lack von Trend hat bei mir super gehalten. 5 Tage ohne Tipwear hab ich selten.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, der Trend it up Double Volume & Shine Nagellack Nr. 440 ist mein absoluter Favorit. Leider habe ich verpasst, mir einen Vorrat anzulegen. Haben Sie einen Rat für mich?
    Lieben Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.