Mittwoch, 31. August 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 8 - Grün

Hier seht ihr die anderen Teile:

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Rosa
Lila
Blau





















































RBL 360, KIKO Verdone Chiaro, Isadora Combat Khaki, Misa Dirty sexy money, Cadillacqer Equilibrium, RBL Aqua Lily



Essence Olive You (Review kommt nocht), p2 Make a friend (Review kommt noch), Trend it up 410

  • Ich habe 142 grüne Lacke, 29 davon sind Holos, 43 Cremelacke und der Rest Glitzer- oder Schimmerlacke.
  • 9 Lacke sind von Essence, 7 von p2, 6 von Catrice, Kiko und Essie, 5 von RdeL
  • 5 der Lacke habe ich zum Testen zugesandt oder auf Bloggerevents bekommen,5 habe ich von befreundeten Bloggern zugeschickt oder von Freundinnen geschenkt bekommen, 3 der Lacke habe ich aus dem Urlaub mitgebracht

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.