Mittwoch, 24. August 2016

Meine Nagellacksammlung Teil 7 - Blau

Die anderen Teile der Reihe seht ihr hier

Weiß
Gelb
Orange
Rot
Rosa
Lila




























KIKO Blu Elettrico, Beyu Blue Splash, Manhattan Blue Party Dress, KIKO Blue Spot, Dior Blue Denim, Aguayo 280, ANNY Blue Fashion Show


  • Ich habe 89 blaue Lacke
  • 28 davon sind Cremelacke, 16 sind Holos und der Rest Metallic, Schimmer oder Glitter
  • Catrice ist 6x vertreten, KIKO 5x, Manhattan, p2 , Essence und Anny 4x, China Glaze, Essie, Make Up Store und H&M sind jeweils 3x dabei
  • 4 der Lacke habe ich von den Herstellern zugeschickt bekommen, 5 habe ich von Freundinnen oder befreundeten Bloggerinnen geschenkt bekommen, 5 der Lacke habe ich aus dem Urlaub mitgebracht

Kommentare:

  1. Wow, du hast eine beachtliche Sammlung! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Meine blauen Lacke kann ich an einer Hand abzählen:) LG

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, wie schön! Blau ist ja voll meins. :) Und einige davon würde ich dir echt gerne mal mopsen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja eine Menge blaue Lacke! Aber soo schöne Nuancen dabei... viele würden mir auf jeden Fall auch gefallen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.