Mittwoch, 10. August 2016

Meine Nagellacksammlung - Teil 5: Pink, Rosa, Magenta & Fuchsia

Heute gibt's bei mir den 5. Teil meiner Nagellacksammlung. Die anderen Teile findet ihr hier:

Weiß
Gelb
Orange
Rot


Catrice Holly Rose Wood, Essie Angora Cardi, Watercolors Park Avenue Purple, ANNY Waiting for you, Bonita Peonies gone wild



Nubar Prize, Essie Super Bossa Nova, p2 Cheerful Red, Alterra Flamingo Flower, American Apparel Neon Pink



KIKO Rosa Lampone, Essence Groupie at heart, LCN Daniela Katzenberger Pretty Cat in Pink, Park Avenue Passionate about you, Essence Four Wheel Drive



Hunkemöller Fuchsia, Colour Alike 510, Basic 121, Essence Mashed Berries, Essence Free Hugs, Catrice Karl says trés chic



Biocura Rose, Misslyn Yummy Cherry, RdeL Young Dreamland, Emily de Molly Where boys fear to tread, Make Up Store Britta



Biocura Fliederzauber, Trend it up 250, Catrice Bed of flowers, Cliche Exito, p2 Break rules, Catrice Pink Spring


  • Ich habe 38 Lacke, 20 davon sind Cremelacke, 11 davon Holos und der Rest Glitter- oder Schimmerlacke. 
  • Catrice ist 4x vertreten, Essence auch.
  • einen der Lacke habe ich von einer befreundeten (leider inaktiven) Bloggerin zugeschickt bekommen, 3 weitere zum Testen zugeschickt bekommen, den Rest habe ich selbst gekauft
  • 3 der Lacke habe ich aus dem Urlaub mitgebracht

1 Kommentar:

  1. Da glitzert und holot es ja ganz gut bei dir. ;-) Zwei, drei davon habe ich auch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.