Mittwoch, 3. August 2016

Meine Nagellacksammlung - Teil 4: Rot & Koralle

Heute gibt's die roten Lacke. Es sind doch mehr als ich gedacht hätte.

Hier findet ihr die anderen Teile:

Weiß
Gelb
Orange




















  • Insgesamt habe ich 44 rote Lacke, 19 davon Cremelacke, 3 Holos und der Rest Schimmer oder Glitter.
  • Essence ist 5x vertreten, Manhattan 3x, 5 der Lacke sind Catrice, 3 sind Trend it Up, 4 von ANNY
  • 4 der Lacke sind PR-Samples, die mir von den Nagellackfirmen zugeschickt wurden.
  • 1 der Lacke habe ich mir aus den USA mitgebracht, 2 aus Polen und einen aus Spanien

Kommentare:

  1. Glaube in dieser Farbspalte vor allem bei rote Lacke habe ich locker das doppelte wenn nicht noch mehr:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. So viele sind das ja gar nicht ;) Und vor allem wenige "klassisch-rote", dafür viele tolle Besonderheiten *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass du nicht so viele von diesen klassischen Rottönen hast. Die mag ich nämlich auch nicht so. :D
    Ich habe ähnlich viele rote Lacke wie du, aber eher Bordeaux-Töne. Und ich habe wesentlich weniger in Korall. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.