Montag, 29. August 2016

Essence Exit to explore Nail Polish 04 Pink Parrot

Meeensch, Essence hat es mal geschafft, einen echten Holo auf den Markt zu schmeißen in der aktuellen Exit to explore LE. 1,95€ hab ich dafür im dm bezahlt.


Er ist etwas dickflüssig, deckt eigentlich schon nach einer Schicht, ihr seht aber natürlich trotzdem 2. Die Trockenzeit war im Rahmen und die Haltbarkeit okay. Und was soll ich sagen? Es ist tatsächlich ein richtiger Holo, wer hätte das gedacht :D


Fazit: hübscher Lack und tatsächlich ein Holo, wenn auch kein beeindruckender, für 1,95€. Da kann man nicht meckern. Die Produkteigenschaften sind auch okay.
Empfehlung. Note 1


Kommentare:

  1. Wunder geschehen immer wieder. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus. Vielleicht kaufe ich ihn mir doch noch. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.