Donnerstag, 4. August 2016

Catrice Matt 6hr Lip Artist 020 Best Rosebuddies Forever

Ein kleines Schmuckstück aus dem neuen Catrice-Sortiment. Für 4,95€ im dm gekauft.

Rosebuddies ist, wie der Name schon sagt, ein Rosenholzton.


Ich bin kein großer Fan von diesen Buntstiftformaten, aber im Auftrag ist es okay, weil man ganz gut die Lippen ausfüllen kann. Leider finde ich die Deckkraft nicht so grandios, ich musste schon ein bisschen schichten.
In Sachen Tragegefühl war ich auch nicht übermäßig begeistert, da ich den Stift die ganze Zeit auf den Lippen gespürt habe.

links nackt, Catrice Matt 6hr Lip Artist 020 Best Rosebuddies Forever

In Sachen Haltbarkeit habe ich trotz des Namens natürlich nicht mit 6h gerechnet. Trotzdem war ich positiv überrascht. Gute 3h oder sogar ein bisschen länger hat er bei mir gehalten, sogar trotz Essen und Trinken. Leider hat er aber meine Lippen extrem ausgetrocknet.


Fazit: ich mag die Farbe sehr gern, sie ist alltagstauglich und schön. Auch die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, allerdings trocknet der Lippenstift meine Lippen richtig aus. Im letzten Bild sieht man ganz gut, wie trocken sie sind. Ich bin hin- und hergerissen. Für mich gibt es hier eine eingeschränkte Kaufempfehlung.



Alle Farben der Reihe seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach nee, wenn der austrocknet, dann lieber nicht. Bei Catrice fällt es mir in letzter Zeit sowieso immer leichter, stark zu bleiben. :D Aber er steht dir! ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir first brown Ticket mitgenommen und finde den alles andere als trocken und matt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön. Aber das wars dann auch schon wieder. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.