Freitag, 1. Juli 2016

Tetesept Creme & Schaum Badesalz Kokosmilch

Für 1,75€ im dm geschnappt. 2 andere Sorten der Reihe hab ich hier und hier schon mal getestet. Nach Kokosmilch soll dieser Zusatz duften.


Ich liebe Kokosduft und dieser ist gar nicht mal so künstlich. Im Wasser wird er zwar dezenter, aber er bleibt wahrnehmbar und gefällt mir richtig gut. Es gibt zwar keine Wasserfarbe, aber richtig tollen Schaum.


Fazit: gefällt mir gut. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch mal brauche, aber für eine Kaufempfehlung reicht es.


Kommentare:

  1. Ich war jetzt schon in 5 verschiedene DM's um habe sie immer noch nicht gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht künstlichen Kokosduft mag ich auch besonders gerne!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt's den nicht :( Ich halte weiter fleißig Ausschau...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.