Montag, 4. Juli 2016

RdeL Young Beach Love 05 St. Barth, 08 Bora Bora & 09 Ibiza

Da bin ich rein zuuuufällig in den Rossmann geschlendert und diese Babys sind gaaanz unbeabsichtigt in meinen Korb gefallen. 1,69€ haben sie insgesamt gekostet. Insgesamt gibt es 10 Lacke in dieser LE und noch 2 weitere Farben mit Barglitter. Die ganze LE seht ihr hier.


Alles 3 Lacke haben tonnenweise Barglitter drin. Sie haben eine durchschnittliche Konsistenz und decken nach 2 Schichten. 
Durch den Barglitter ist die Oberfläche selbst mit Topcoat noch relativ uneben, aber ich hatte Angst vor Bläschen und hab darum keine 2. Schicht Topcoat aufgetragen.
Alle 3 Lacke hatten eine kurze Trockenzeit und eine gute Haltbarkeit.

RdeL Young Beach Love 05 St. Barth

RdeL Young Beach Love 08 Bora Bora

RdeL Young Beach Love 09 Ibiza

Fazit: ich find die Lacke alle sehr hübsch und sie haben gute Produkteigenschaften.
Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Finde sie ebenfalls klasse und werde sie in naher Zukunft mal in Szene setzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ibiza gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die schön finde oder nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt uneben?Habe Bora Bora und mit einer Schicht Topcoat war alles glatt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die Farben an sich finde ich nicht so schlecht, aber dieser Glitter würde mich persönlich nicht so sehr ansprechen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Die drei hab ich mir auch gekauft und dazu noch den weißen... solche Lacke könnte RdL immer raus bringen :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.