Freitag, 22. Juli 2016

NOTD Blue Bubbles

Ist bei euch auch so geiles Wetter? Und wer von euch kann es nicht genießen, weil er im Büro sitzt, so wie ich? -_-

Meine Basis für meine Nailart war China Glaze First Mate. Dann hab ich ne kleine Blobbicure mit weißem Lack versucht. Eher semierfolgreich, weil der Lack leider schon etwas dickflüssig war. Dann habe ich mit p2 Skycoaster und Ferris Wheel ein senkrechtes Gradient probiert. Der Lack hat leider ein paar Blasen geschlagen, aber das passt ja auch zum Motto ;)


Ich bin ganz zufrieden mit meiner Nailart. Was sagt ihr?


Die Inspiration für dieses NOTD habe ich von Yagala.

Kommentare:

  1. Wow Blobbicure und senkrechter Gradient, Respekt! Sieht klasse aus *.* ! Und hach China Glaze First Mate, der steht schon länger auf meiner Wunschliste *schmacht* ..

    AntwortenLöschen
  2. Geil!
    Ich hab das mal probiert und bin echt kläglich gescheitert. Das ganze wurde viel zu dick, wollte nicht trocknen und sah einfach komplett daneben aus.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Sieh echt gut aus! :) Ich habe mich bisher nur einmal ein so einem Design probiert udn das hat leider gar nicht geklappt. War wohl die falsche Lackzusammenstellung :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.