Montag, 11. Juli 2016

Neue LE: Essence Exit to explore

Erhältlich von Mitte August bis Mitte September.

 Nagellack 1,99€ in 01 liana's in the jungle, 02 apricot cockatoo, 03 queen of the amazons und 04 pink parrot


 Blush 3,49€


 Lidschatten 1,99€ in 01 you can, toucan, 02 queen of the amazons und 03 apricot cockatoo


 Refreshing Lipstick 2,49€ in 01 pink parrot und 02 apricot cockatoo



Lip Glow 2,29€

 
 Eau de Toilette 2,99€


 Body- & Cuticle Tattoos 2,99€


Zopfhalter 1,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Ich mag das Thema und ich find auch die Umsetzung ganz gelungen. Ich bin gespannt, wie die Lacke in echt aussehen. Nur die Lippenprodukte find ich enttäuschend. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt ja das Blush total und der grüne Lack, sowie der grün/olive Lidschatten. Muss ich mir aber alles in Real anschauen.

    Ich hät es noch cool gefunden wenn die Verpackung und die Lackdeckel weiß gewesen wären.
    Allgemein aber ein echt süßes Design.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gefällt mir wieder besser als die meisten les in letzter zeit. ich hoffe, dass die proukte in echt auch das halten was sie versprechen.
    ich habe auch ein auge au den blush geworfen, die lidschatten sind mir glaub ich zu doll :D die lacke find ich auch gut (auch wenn sie fast alle einen schimmer zu haben scheinen, oder?). das parfum ist nichts für mich und der zopfhalter auch nicht, (zu mädchenhaft) aber süße idee. die lippenprodukte finde ich eher meh, aber kann man ja mal anschauen. insgesamt finde ich es für eine sommerkollektion ziemlich gelungen.

    liebe grüße

    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.