Mittwoch, 20. Juli 2016

Meine Nagellacksammlung - Teil 2: Gelb

Und wir sind beim 2. Teil meiner Lacksammlung. Teil 1, die weißen Lacke, seht ihr hier. Die Reviews zu den jeweiligen Lacken verstecken sich unter den Namen.











Kiko Giallo, p2 Tropical Heat, p2 Lemon Drop, Catrice Oh my Goldness, Catrice Sunny Side

Die letzten beiden Lacke hätte ich ehrlicherweise zu den orangen Packen sollen, was mir aber erst beim Schreiben dieses Posts augefallen ist. Die beiden Lacke standen in meinem Regal als "Übergangsfarben" von Gelb zu Orange, ich würde sie aber eher zu Orange zählen. Ich werde sie deshalb hier nicht mitreinzählen und in der Orange-Aufzählung noch mal erwähnen (chaotisch, ich weiß :D ).

  • Insgesamt habe ich 18 gelbe Lacke, davon 5 mit Cremefinish, 3 mit Holofinish und den Rest mit Glitter oder Schimmer. 
  • Markentechnisch tun sich hervor: 2x Manhattan, 2x Different Dimension, 5x p2. 
  • 3 der Lacke habe ich vom Hersteller zugesandt bekommen, der Rest ist selbstgekauft.

Kommentare:

  1. Gelb hast du definitiv viel mehr als ich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine gelb Sammlung beläuft sich auf ganze zwei Lacke. Ein Sonnengelb,das ich nie benutze und p2 Blogger's Choice.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Sammlungsposts super interessant! Richtig spannend wirds natürlich bei den "häufigeren" Farben (wer besitzt schon Dutzende weiße oder gelbe Lacke?).
    Aber dafür, dass Gelb so eine ungewöhnliche Lackfarbe ist, hast du ganz schön viele :D Ich kann mich mit der Farbe auf den Nägeln nicht anfreunden; hatte es mal mit Knallgelb und Neongelb versucht, aber aufgegeben. Einen pastellgelben Nail Art-Fineliner hab ich noch, der war in nem Set dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Gelb ist ja absolut meine Horrorfarbe ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.