Mittwoch, 13. Juli 2016

Meine Nagellacksammlung - Teil 1: Weiß

Schon länger habt ihr euch mal wieder ein Update meiner aktuellen Sammlung gewünscht. Das letzte Mal hab ich sie im März 2014 dokumentiert. Leider schaff ich es partout nicht, sie endlich mal vollständig abzufotografieren, darum werde ich sie einfach stückchenweise fotografieren und posten, nach Farben geordnet. Ich bin selber ein bisschen gespannt, wieviele Lacke am Ende rauskommen. Ich habe in letzter Zeit auch Einiges aussortiert (da winkt ein Swatchlackgewinnspiel!).
Heute fangen wir an mit: Weiß! Zugegebenermaßen, da hab ich nicht soviel, deswegen wird das heut ein recht kurzer Post.
Alle Lacke, die ich jemals geswatcht habe, findet ihr übrigens hier.


Ich weiß nicht, warum dieses Bild so grünstichig ist :( Vor dem Hochladen sah es noch normal aus.

Insgesamt habe ich 10 weiße Lacke (den Essie habe ich 2x), 5 davon mit Cremefinish, 1 Holo, 1 Schimmerlack und 3 mit Glitzer.

Kommentare:

  1. Ich habe auch 10 weiße Lacke. :D
    Sag mal, die 71S von Manhattan ist doch eigentlich mintfarben oder täusche ich mich da? :D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Bilder deiner Sammlung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist so ein dreckiges Weiß, aber kein Mint :)

      Löschen
    2. Hab nochmal nachgeschaut, meiner ist definitiv mint. :D
      http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/05/manhattan-71s.html

      Seltsam. :D

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt finde ich, der sieht bei dir auch nicht mint aus :D

      Löschen
    4. Ich hab ihn auch und finde, dass sowohl meiner, als auch der von Ida wie Mint aussehen. Deiner aber irgendwie nicht... Vielleicht liegts ja am Foto.

      Löschen
  2. Bei mir wären es glaube ich nur drei weiße Lacke :-)

    Ich bin sehr die weiteren Kategorien gespannt.


    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schaffe ich das auch mal, wenn ich Urlaub habe, ist ja ein aufwändiges Projekt. Solange schaue ich es mir bei dir gerne an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und welches davon ist dein liebstes deckendes Creméweiß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen http://lacquediction.blogspot.de/2015/10/essie-silk-watercolor-swatches-notd.html und diesen http://lacquediction.blogspot.de/2016/02/p2-gloss-goes-neon-polish-swatches.html am liebsten.

      Löschen
  5. Oh, schön, ich bin schon sehr gespannt auf die Sammlungs-Postings :) 10 weiße Lacke sind ja wirklich noch überschaubar - ich vermute, bei mir wären das ähnlich wenige ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.