Samstag, 2. Juli 2016

Link Love

  1. Indienews für diese Woche: KellieGonzo zeigt euch Cirque und Native War Paints. WondrouslyPolished hat Wrenn Polish geswatcht und ThePolishAholic Different Dimension. Adventures in Acetone zeigt Elevation Polish. Lacquervictim stellt euch Sophin vor.
  2. Naileni erklärt auch den Nutzen von Flüssiglatex.
  3. VampyVarnish hat die OPI Infinite Shine Summer Collection geswatcht.
  4. Frischlackiert zeigt euch ihre Nagelpflegeroutine.
  5. Glamshine stellt Produkte der p2 Dive into Beauty LE vor.
  6. Beim kleinen Kuriositätenladen gibt es Bauernfrühstück aus dem Waffeleisen.
  7. Maria macht den Clear Jelly Stamper Vergleich.
  8. Jadebluete berichtet aus einer Stadt, die auch noch auf meiner Wunschliste steht: Edinburgh.
  9. Diorella hat einen tollen Post zu Catrice Sound of Silence LE gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,

    ich finde es so lieb von dir, das du uns schon so oft markiert hast. Wir möchten uns bei dir vom ganzen Herzen bedanken und freuen uns darüber sehr! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verlinkung. Ganz großes Lob! <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.