Dienstag, 19. Juli 2016

Kneipp Badekristalle Spuren im Sand

Ist das nicht ein schöner Name für einen Badezusatz? Ich find ihn toll. Für 1,25€ hab ich deswegen diesen Badezusatz im dm (glaube ich) gekauft. Nach Meertau und Vetiver soll er riechen. Meertau ist nur ein fancy Name für Rosmarin, wie ich später herausfand. Vetiver ist eine Grasart.


Hmm. Der Geruch ist wirklich schwer zu beschreiben. Frisch, aber nicht künstlich und leicht würzig. Gras oder Rosmarin kann ich nicht ausmachen. Der Duft gefällt mir überraschend gut.
Die Wasserfarbe ist Karibikblau. Nur gibt es leider keinen Schaum.


Fazit: wenn es Schaum gäbe, wäre dies ein Nachkaufkandidat. So gibt es für euch trotzdem eine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    bei dem Design bekommt man glatt Lust auf Urlaub! <3
    Der Duft hört sich gut an... allerdings habe ich keine Badewanne um diese Kristalle auszuprobieren. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.