Sonntag, 31. Juli 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Die Buddenbrooks" Mr. L war so enttäuscht, jede Menge Figuren, Szenen und Zusammenhänge fehlen.
Gelesen: nix, no time. Dabei hab ich sogar 3 Bibliotheksbücher hier rumliegen.
Gehört: Meghan Trainor "Me too". Fucking catchy.
Getan: Reiseevent besucht, Cocktailabend mit ner Freundin gemacht, allgemein einfach die Sonne genossen, viel, viel, viel gearbeitet

Sonne genießen

Gegessen:

Eventessen im Grand Hyatt

Ikea, Chidoba

Beim Lieblingsasiaten

Cheeseburgerpizza von Joeys, lecker Grillhahn

Getrunken:

Cocktails!

Geärgert: über dumme Diskussionen und schlechten Schlaf.
Gefreut: habe diese Woche mal richtig Glück gehabt, kann es noch gar nicht so richtig glauben (erzähl ich mal, wenn es spruchreif ist) Außerdem hab ich von tollen Kunden Geschenke bekommen.

Kundengeschenke

Gewundert: über Hotelbesitzer, die sich selbr positive Bewertungen geben
Gedacht: ich werde niiiemals lernen, meine Klappe zu halten :D
Gekauft: Jede Menge Essence BTGN Topcoat, weil ich dachte, dass er ausm Sortiment geht



 Folgt mir auch gerne bei Instagram!

1 Kommentar:

  1. Tolle Übersicht :) Mein Klappe kann auch nur schwer halten. In manchen Situationen wäre das schon mal recht hilfreich. Aber was solls ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.