Sonntag, 10. Juli 2016

Immer wieder Sonntags

Hier ist es z.Z. ein bisschen ruhiger, denn meine Nägel machen mir echt zu schaffen und sind superbrüchig und splittern :( Ich arbeite an einer Rettung und bald gibts hier wieder neue Swatches und Nailarts.

Gesehen: viel zu viel Fernsehen
Gelesen: schon wieder nur Klatschzeitschriften. Ich merke schon, wie ich verblöde.
Gehört: nix weiter
Getan: mal endlich Urlaub gehabt und ihn bei meiner Familie in Meckpomm verbracht. Leider war das Wetter in der Woche eher durchwachsen (ist ja klar, ich hatte ja Urlaub) und ich hatte nur einen Strandtag.  Dafür waren wir beim Vogelpark Marlow und bei den Störtebeker Festspielen.

Im Vogelpark Marlow

Störtebeker Festspiele


On the beach


Gegessen:

Grillabend

Käsenudeln und Brownie - gesund war gestern

lecker Brötchen, sehr leckere Fertiglasagne (aus dem Penny)

Getrunken:



Geärgert: über das Wetter. Über Leute, die einem wirklich IMMER einen Spruch reindrücken müssen.
Gefreut: viel Entspannung, gutes Wetter und viel Zeit mit meiner Mutti verbracht
Gewundert: wie unterschiedlich Kinder sein können.
Gekauft:

Richtig toll, sehr enttäuschend


Folgt mir auch gerne bei Instagram.

Und zum Schluss noch das Wellibild der Woche:


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Fotos sind richtig toll. Ich hätte auch gerne mal so einen hübschen Vogel auf der Hand sitzen. :-)

    Riecht denn diese Cremedusche von Palmolive so gut und lecker wie sie klingt?

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.