Dienstag, 21. Juni 2016

Tetesept Creme & Schaum Badesalz Honigmilch

Für 1,75€ im dm geschnappt. Eine andere Sorte davon hab ich schon getestet (siehe hier). Nach Honig soll er duften.


Der Duft ist dieser typische künstliche Honigduft, wie man ihn auch in vielen Hustenbonbons hat. Nicht unangenehm, aber definitiv nicht Honig. Süßlich und künstlich eben. Im Wasser wird er zum Glück sehr dezent und bietet doch eine schöne Duftuntermalung.
Wasserfarbe gibt es nicht, dafür aber jede Menge Schaum.


Fazit: ich muss den Badezusatz nicht noch mal kaufen, fand ihn aber auch nicht schlecht. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Habe die immer noch nicht bei uns gefunden.Die Tüten werden auch immer teuerer.LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich stand letztens vor dem Baderegal auf der Suche nach Blubb - und den hab ich definitiv nicht gesehen... Nochmal aufschreiben, klingt interessant! (Aber auch ein bisschen teuer...)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.