Donnerstag, 2. Juni 2016

T by Tetesept Eine Portion Glück

Eine andere Sorte dieser Kollektion hatte ich ja schon getestet (siehe hier) und fand sie super. Jetzt ist Glück dran (und das kann ja jeder gebrauchen). Ich hab es für 1,29€ im dm gekauft. Nach Pfirsich und Vanille soll er duften.


Zugegeben, der Pfirsichduft ist nicht mein Lieblingsfruchtduft, aber er ist nicht zu künstlich und passt gut zur Vanille. Der Duft ist mild und süß und auch immer Wasser noch intensiv.
Die Wasserfarbe ist schön grell, aber leider gibt es keinen richtigen Schaum.


Fazit: netter Badezusatz, gefällt mir gut. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Den mag ich gerne habe ich mir sogar schon zwei mal nachgekauft.LG

    AntwortenLöschen
  2. So ganz ohne Schaum? :( Mhm... Neeeee!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.