Dienstag, 28. Juni 2016

NOTD Wavy

Diese Nailart hab ich auf Instagram gesehen, aber leider nicht gespeichert, um die Quelle zu verlinken :( Hier seht ihr meine Version.


Auf einem Basislack habe ich mit einem Dottingtool verschiedene Reihen von Punkten mit unterschiedlichen Farben aufgetragen, bis dieses kleine Wellenmuster entstanden ist.


Verwendet habe ich p2 Sea La Vie, H&M U must have this (einen der ersten Lacke, die ich hier gereviewt habe) und Essie Mesmerize.


Kommentare:

  1. Sehr schön! Toll, wie gerade du die Linien hinbekommen hast, bei mir wäre das wohl zwangsläufig diagonal geworden XD und durch die verschiedenen Blautöne sieht es wirklich aus wie kleine Wellen.

    AntwortenLöschen
  2. Awwww...this is such a beauty! Great combo of different shades of blue. Great job!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.