Donnerstag, 9. Juni 2016

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Wohlfühlzeit

Für unter 1€ im dm erbeutet. Nach Kakao und Mandel soll es riechen.


Kennt ihr diesen künstlichen, leicht plasteartigen Schokogeruch, den man z.B. bei Duftkerzen oft findet? So riecht dieser Badezusatz, nur in abgeschwächter Form. Der Mandelgeruch ist leider auch sehr künstlich und hilft deswegen nicht so viel. Das braune Badewasser finde ich eigentlich ganz schön und auch die Schaummenge weiß zu überzeugen. Der Duft hingegen macht es für mich irgendwie kaputt.


Fazit: meh, muss man nicht haben.


Kommentare:

  1. Wenigstens ist es nicht hell braun:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Immerhin schön schaumig! Aber ordentlicher Schokoduft wäre schon auch toll ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.