Sonntag, 26. Juni 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: nix, vor allem keinen Fußball
Gelesen: nur Klatsch- und Fachzeitschriften
Gehört: Hörspiele
Getan: Sushiabend mit ner Freundin, Koreanischen Abend mit ner Anderen und Cocktailabend mit noch einer anderen Freundin. Außerdem war ich mit Mr. L auf einem kurzen Wochenendtrip in Lübeck (post dazu folgt)

Lübeck

Gegessen:

Richtig gut gegessen im alten Zolln in Lübeck

Pizza, Nudeln mit Stremellachs

Eis von Mein Eis in Lübeck, Hotelfrühstück im Hotel Atlantic

Fisch kann ich immer essen, Koreanisches Dinner

Kirschen, Cocktails und Burger

Getrunken:

Bierchen bei bestem Sonnenschein, zufällig entdeckt

Geärgert: über Stress auf Arbeit, laute Nachbarn und dass ich eine nette Einladung nicht wahrnehmen kann
Gefreut: Dank einer Freundin einen Arzttermin bekommen, auf den ich sonst 6 Monate hätte warten müssen
Gekauft:
 coole Strandtasche im dm


Und zum Schluss noch mal ein tolles Wellibild, cause Wellis make the world a better place


1 Kommentar:

  1. Nach Lübeck gehts für mich auch bald wieder, das letzte mal für eine lange Zeit.
    Bin dann für meine Praktische Abschlussprüfung da:)
    Sonst war ich die letzten 3 Jahre regelmäßig da :D
    Freue mich auf deinen Bericht dazu.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.