Sonntag, 12. Juni 2016

Immer wieder Sonntags

Gesehen: nix
Gelesen: nur Zeitschriften. In der Neon steht auch immer weniger drin.
Gehört: das neue 3 Fragezeichen Hörspiel. Ging so.
Getan: auf nem Reiseevent gewesen, Grillabend gemacht, viel gearbeitet

Reiseabend in der Strandbar

Endlich mal wieder Sand unter den Füßen, Grillabend

Gegessen:

Buffet auf dem Event - das Gemüse gehört meinem Kollegen, das Dessert mir ;)

Stulle mit Brot (inkl. Mr. Ls selbstgemachter Hummus und Thunfischpaté) und Mr.Ls preisverdächtiger Kartoffelsalat

Lecker Flammkuchen im Brachvogel, Sushi in the sun

Erdbeeren, Pizza

Getrunken:

Ich weiß nicht, was es war, aber es sah lustig aus.

"lila" Wasser, Caipi

Martini & Absacker beim Grillen

Geärgert: seit es so früh hell wird, schreien uns die Wellis oft schon um 5 wach. Ich könnte sie würgen!
Gefreut: Blumen von ner Kundin bekommen.


Gewundert:
Gelacht:
Gedacht: Die EM hat grade erst angefangen und geht mir schon auf die Nerven. Ich kann keine Fußbälle mehr sehen!
Gekauft:


Und zum Schluss mal wieder ein kleines Wellibild. Carlo und ich.


Kommentare:

  1. Soooo süß deine Wellis. Aber morgens um 5 schon wach werden ist natürlich nicht sooo klasse. Wird ja auch wieder anders - zum Glück. Deine Essen-Bilder machen echt Hunger :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.