Dienstag, 7. Juni 2016

Dance Legend Stamping Polishes 2 Black, 3 White, 4 Silver & 5 Gold

Ich habe bisher ausschließlich Stamping Lacke von Konad verwendet, da sie günstig sind und eine große Farbauswahl haben. Mit Mundo de Unas war ich z.B. gar nicht zufrieden (stinken wie Hulle und trocknen schnell ein).
Als letztens mein Schwarz und Weiß zur Neige gingen, hab ich mich mal an die neuen Dance Legend Stampinglacke gewagt. Dance Legend ist eine meiner Lieblingsmarken, also hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Gekauft hab ich die Lacke bei Hypnotic Polish für je 5,95€. Für 6,5ml ist für mich okay - zum Vergleich: Konad kostet etwa genauso viel, hat etwa 10ml Inhalt.


Die Lacke haben eine durchschnittliche Konsistenz und eine tolle Deckkraft. Stampen ist damit echt ein Traum. Es ist genauso wie erwartet. Das Gold könnte für meinen Geschmack etwas mehr Gelbstich haben, aber ich bin mit allen Lacken superzufrieden. Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen ^_^
Gestampt hab ich übrigens mit der MoYou Explorer Plate 22.


Fazit: ich werde mir definitiv noch andere Farben holen, ich find die Lacke super. 
Vollste Empfehlung! Note 1+


Kommentare:

  1. Die machen wirklich einen guten Eindruck.

    Muss ich auch mal testen :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders bei dem schwarzen und weißen Stampinglack sieht man richtig, dass die was taugen! Wie perfekt die Linien sind <3 Und die Deckkraft ist ja wohl auch nicht ohne.
    Ich bleibe trotzdem bei den Mundo de Unas. Mir ist der Geruch egal und ich mag die Farbvielfalt. Außerdem finde ich die sehr ergiebig. Mit Schwarz stampe ich am meisten und davon habe ich nur einen Mini, der mir jetzt über ein Jahr ausgereicht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab mir nach deinem Post den goldenen Stampinglack gekauft und bin ziemlich begeistert davon. Bei dem Barockmuster, das ich versucht habe, waren alle Linien klar und alles ausgefüllt. Danke für die Review :)

    Übrigens habe ich ihn gerade weil er nicht so einen Gelbstich hat bestellt. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina, ich hab noch eine Frage zu den Stampinglacken: kannst du was zum Clean Up bei dem schwarzen Lack sagen? Ich habe eigentlich schon einen ziemlich guten schwarzen Stampinglack vom Born Pretty Store, aber der blutet immer so aus und dann dauert es Ewigkeiten, bis alles einigermaßen ansehnlich ist. Bei dem goldenen DL konnte ich die überstehenden Reste auf der Haut einfach abzupfen und hab nicht mal Latexmilch gebraucht. Weißt du, ob es beim schwarzen genauso ist? Vielen Dank für die Antwort. :)

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Da hab ich bei dem schwarzen keinerlei Probleme. Muss aber gestehen, dass ich das mit dem Bluten bisher auch noch bei keinem Stampinglack hatte.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.