Mittwoch, 15. Juni 2016

Cirque Colors Acid Wash, Hatch & Mint Chip

Alle 3 Schönheiten stammen aus der Speckled & Sparkled Kollektion und ich habe sie für je um die 12€ bei Nailistashop gekauft.



Cirque Colors Acid Wash

Ist mein Liebling aus der Kollektion, weil er die höchste Glitterspecks-Dichte hat. Er hat eine traumhafte Konsistenz und deckt nach 2 Schichten. Trockenzeit und Haltbarkeit sind auch gut. Und von der Farbkombi bin ich auch ganz hin und weg.
Absolute Empfehlung. Note 1+



Cirque Colors Hatch

Ist auch schön und hat auch eine große Speckledichte. Dieser Lack ist eine Spur dickflüssiger als die andern beiden, aber lässt sich trotzdem gut auftragen, deckt nach 2 Schichten und hat eine gute Haltbarkeit.
Empfehlung. Note 1



Cirque Colors Mint Chip

Ich liebe ja mintfarbene Lacke. Hier hätte ich mir aber ein paar mehr Speckles gewünscht. Oder vielleicht kommen die im Basislack nur nicht richtig raus. Erstaunlicherweise ist ausgerechnet dieser Lack der, der mir am wenigsten gefällt. Er ist auch am dickflüssigsten, es lässt sich aber trotzdem gut mit ihm arbeiten. Er deckt nach 2 Schichten, trocknet schnell und hält ganz gut.
Empfehlung. Note 1


Kommentare:

  1. Die sehen alle ganz toll aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle super schön, besonders die ersten beiden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten habe ich auch schon eine Weile im Auge ;-) NOCH kann ich mich zurück halten. NOCH. :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super Auswahl! Der "Acid Wash" musste bei mir auch mit, als ich bei Nailista bestellt hab :-) Sag bloss, du konntest dich bei denen mit Metallicfinish zurückhalten?? lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich befürchte ja, dass das genau die Lacke sind, die ich bei anderen spannend finde - und bei mir total gruselig ^^ Darum bestaune ich sie einfach weiter bei anderen... Toll sehen sie jedenfalls alle bei dir aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.