Freitag, 3. Juni 2016

Cadillacquer Equilibrium

Dieses kleine Schätzchen aus der Cadillacquer Petrichor Collection hab ich bei Hypnotic Polish für um die 12€ gekauft.


Der Lack ist etwas dünnflüssig und sheer und deckt nach 3 Schichten. Die Trockenzeit ist gut und auch über die Haltbarkeit kann ich nichts Schlechtes sagen.


Fazit: Ich liebe die Grundfarbe und die kleinen Glitzerpartikel in Kombination dazu. Die Deckkraft könnte besser sein, aber ansonsten bin ich begeistert.
 Empfehlung. Note 1-



Kommentare:

  1. Hübsche Kombination mit dem Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack :) Perfekt für den Sommer - ich muss glaube ich auch mal einen genaueren Blick auf Cadillacquer werfen...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.