Freitag, 27. Mai 2016

Uma Cosmetics Nail Polish 61 Stay with me

Ich finde selbst in einem Dorf-Supermarkt an der Ostsee noch einen Lack zum kaufen. Den hier hab ich im Edeka für - ich glaube - 2,95€ gekauft.


Wie bei Metalliclacken leider manchmal der Fall, ist dieser hier etwas dickflüssig, aber dadurch natürlich auch besser deckend. Ein Onecoater ist der Uma zwar, ihr seht aber auf den Bildern wie immer 2 Schichten. Die Trockenzeit zieht sich leider ein bisschen und der Lack neigt ein bisschen zu Bläschen und zum streifigen Auftrag. Die Haltbarkeit aber sehr gut.

Fazit: Empfehlung. Note 1-


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.