Mittwoch, 18. Mai 2016

Trend it up Ultra Matte Lipcream 045

So richtig umgehauen hat mich das neue Trend it up Sortiment nicht. Lediglich 1 Produkt stach mir ins Auge und musste für 3,75€ mit.


Die Farbe sah für mich im Laden bräunlicher aus, in echt schlägt sie sogar in Richtung Apricot.


Während ich mit dem Auftrag bei der anderen Lipcream von Tiu, die ich besitze, doch ziemlich zufrieden war, hatte ich mit diesem Produkt ganz schön zu kämpfen. Irgendwie krümelig und trocken war die Konsistenz. Und das vernünftig auf die Lippen zu bringen gar nicht so einfach. Auch die Deckkraft war eher so mittel und ich musste schon schichten. Außerdem ist mir der stark künstliche Geruch unangenehm aufgefallen.

links nackt, rechts Trend it up Ultra Matte Lipcream 045

 Nach ca. 1/2h Tragezeit fühlten sich meine Lippen irgendwie recht trocken und belegt an und die Lipcream fing schon an, in die Lippenfältchen zu kriechen und abzuschuppen. Das Tragegefühl war Alles Andere als angenehm und die Farbe steht mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.


Fazit: die Farbe mal außen vor, gefällt mir die Konsistenz, das Tragegefühl und die Haltbarkeit überhaupt nicht. Leider ein Fehlkauf. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Oje! Das ist echt schade! Dabei sind die Farben und der Preis echt gut gewesen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, hätte diese Farbe heute auch in der Hand.LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es ein Fehlkauf wurde ): Die Farbe sieht nämlich wirklich toll aus

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.