Montag, 9. Mai 2016

RdeL Young Cookie Nails 01 Crazy Cookie & 02 Cookie & Dream

Nachdem ich auf Insta einen dieser Lacke gesichtet hatte, wusste ich, ich muss mich mal wieder zum Rossmann bewegen. Hier hab ich beim neuen Sortiment von RdeL ein paar echte Schätzchen gefunden. Unter anderem diese beiden hier für je 1,79€.


RdeL Young Cookie Nails 01 Crazy Cookie

Deckt nach 3 Schichten. Die Dichte an Partikeln ist richtig toll. In manchen dieser Lacke muss man ja mit dem Pinsel richtig fischen. Hier ist in jedem Pinselstrich ein Haufen "Glitter" mit drin. Die Trockenzeit ist okay und die Haltbarkeit gut.
Empfehlung. Note 1

RdeL Young Cookie Nails 02 Cookie & Dream

Auch dieser Lack deckt nach 3 Schichten. Von der Farbe her hat dieser hier zwar eher was von Keksen, gefällt mir aber trotzdem weniger gut als der lilane Lack. Die Trockenzeit ist auch hier okay und die Haltbarkeit ebenso.
Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Crazy Cookie sieht ja echt cool aus! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind beide wirklich wunderschön ;)
    Mir gefällt auch der lilane etwas besser!
    Hab meine beide aber noch nicht getragen, hab sie nur vor ein paar Tagen kaufen 'müssen' weil ich sie so hübsch fand.

    Lieben Gruß,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den nudefarbenen gekauft, welcher bei mir schon in zwei Schichten deckend war. Irgendwie bin ich mir bei der Farbe aber nicht so sicher und der Crazy Cookie gefällt mir vom Farbton her nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich weiß noch immer nicht, ob ich diese Lacke mag oder nicht... Aber gerade hab her hier auch irgendwie keinen Rossmann an der Hand ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.