Montag, 16. Mai 2016

Neue LE: Essence The Beach House

Von Mitte Juni bis Mittel Juli erhältlich.

 Nagellack 1,99€ in 01 beachy keen, 02 a summer kinda girl, 03 sandy toes & salty kisses und 04 splish splash


 Core Lipstick 2,79€ in 01 beachy keen und 02 a summer kinda girl





 Duo Eyeshadow 1,99€ in 01 build me a sandcastle! und 02 sea you soon!



 Beach Glow Fluid 3,49€


 Duo Blush 3,29€


 Kabuki Brush 4,49€


 Tip Guides 0,99€


 Mini Beach Bag 2,29€



Bilder: Cosnova GmbH

Mir gefällt das Design der LE ganz gut. Ich kann mir unter "Watershine Effect" bei den Lacken nix vorstellen, mal gucken. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Also ich hab mich mal direkt für ein Testpaket beworben, hier spricht mich endlich mal wieder einiges an! Der Watershine wird so ein Gel like super duper-Shine sein, schätz ich mal... Glg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.